deutschenglish
Impressum Datenschutzerklärung

Lilli Hill | Kira Hanusch | Agata Kowal

t01 t02 t03 t04 t05 t06 t07 t08 t09 t10

17 - 20. April 2008

Tease art fair #2, Köln

Malerei | Stahl-Pendel-Skulpturen | Bronze

Zeitgleich zur Kunstmesse Art Cologne fand im Rheinforum, einem neoklassizistischen Gebäude unmittelbar am Rheinufer gelegen und nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, zum zweiten Mal die tease art fair statt.
2007 Jahr wurde die tease gegründet, um im Rheinland eine Plattform für die Vermittlung zeitgenössischer, junger Kunst zu etablieren. Mehr als 80 nationale und internationale Galerien, Projektgruppen und Ateliergemeinschaften präsentierten sich in den mehr als 5.000 qm großen Räumen. Bei der Auswahl der kuratierten Teilnehmer spielten nicht die großen Namen die entscheidende Rolle, sondern ein außergewöhnliches, interessantes und bislang wenig bekanntes Programm sowie Einzelpositionen, deren Entdeckung einem kunstinteressierten Publikum ein Vergnügen war. Wir zeigten in einer Einzelpräsentation die Malerei der jungen, in Wuppertal lebenden Künstlerin Lilli Hill sowie Stahlpendelskulpturen von Kira Hanusch und Bronzeplastiken von Agata Kowal.